Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Hinrunde erfolgreich beendet

Die Hinrunde wurde erfolgreich auf einem Nicht-Abstiegsplatz beendet. Ziel für die Rückrunde ist es, diesen Platz zu behaupten.

Die Rückrunde startete Anfang September mit dem wichtigen Spiel gegen T-Mobile, einem direkten Konkurrenten um die Nicht-Abstiegsplätze. Das Spiel gestaltete sich sehr offen, beide Teams hatten eine Vielzahl von Chancen und so kam es am Ende zu einem leistungsgerechten 3 zu 3.

In den folgenden Spielen mussten wir uns leider gegen Team Zack und SG Phoenix Bonn deutlich geschlagen geben (0 zu 3 gegen Team Zack und 0 zu 4 gegen SG Phoenix Bonn). Die erfahrenen Mannschaften ließen uns auf ihren Heimplätzen keine Chance. Durch diesen schlechten Rückrundenstart mussten wir uns leider auf einem Abstiegsplatz wiederfinden. Jedoch konnten wir diesen in einem Nachholspiel Ende September wieder verlassen. Gegen den drittplatzierten SC BKA zeigten wir eine äußert engagierte Heimleistung und konnten das Spiel mit 5 zu 1 deutlich zu unseren Gunsten entscheiden.

Das Ziel für die restlichen Spiele der Saison ist klar, den Nicht-Abstiegsplatz im Kampf gegen T-Mobile zu verteidigen!