Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Nach Euphorie folgt Enttäuschung

Der KBN ist zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in die A-Liga des Betriebssports aufgestiegen. Nachdem man im vergangenen Jahr als Tabellenzweiter den Aufstieg schaffte, mit dem besten Sturm der Liga, war man gespannt was einem so in der neuen Liga erwartet.

Den Auftakt in die neue Saison machte das Pokalspiel. Dieses bestritt man in Unterzahl und verlor 11:3. Somit war man aus dem Pokaltreiben ausgeschieden und konnte sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Zwei Wochen später stand dann auch schon das erste Ligaspiel an. Es ging gegen den A-Liga-Meister aus dem Vorjahr. Mit Kampf und willen gewann man das Heimspiel mit 3:1. Sollte sich in dieser Saison etwa auch Unglaubliches abzeichnen?! Dem war leider nicht so. Die nächsten Spiele, alles Heimspiele, gingen auch aufgrund von Personalproblemen leider deutlich verloren. So musste man 1:6, 0:5 und 0:9 Pleiten hinnehmen. Doch der Teamgeist ist da und aufgeben gibt es beim KBN nicht. Voller Mut und Vertrauen in unsere Stärke blicken wir nach Vorne und sind bereit für unsere Aufgaben.