Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Neugründung des Fördervereins Knochenbrecher

Am 25. April 2017 hat sich ein Förderverein (FV) der Knochenbrecher Niederkassel ´93 e. V. (KBN) gegründet und führt nun den Namen „Förderverein Knochenbrecher“. Momentan befindet sich der neue Verein noch in der Eintragungsphase beim Amtsgericht. Bis Ende September soll er dann den Status Förderverein Knochenbrecher e. V. erhalten.

Am selben Tag wurde auch die Satzung beschlossen und Marc Pfister als 1. Vorsitzender und Dieter Kasper als stellv. Vorsitzender gewählt. Diese haben die Wahl dankend angenommen. Für die Position des Kassenwarts wurde Anne-Marie Esch und für die Position des Geschäftsführers wurde Sarah Taxacher gewählt. In gemeinsamer Abstimmung wurde Pamela von Scheid zur Beisitzerin im Vorstand gewählt.
Ziel des Vereins ist es, die Sport- und Brauchtumsaktivitäten des KBN, wie zum Beispiel die Fußball-Freizeitmannschaft, die jährliche Kindersitzung, die Beteiligung an der Rheidter Kirmes oder am Sonntagszug in Rheidt zu unterstützen.

Weitere Informationen zum FV Knochenbrecher gibt es beim Vorstand per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Neue Mitglieder sind auch noch gerne willkommen, Interessierte melden sich bitte auch beim Vorstand.

Weitere Informationen zu FV Knochenbrecher gibt es auch im eigenen Menüpunkt auf dieser Webseite.