Zum Ende einer jeden Fußballsaison gilt es auch beim KBN, neben den nackten Ergebnissen, den besten und treffsichersten Torschützen auszuzeichnen. In diesem Jahr mit einer Premiere. Erstmals in seiner langen KBN-Karriere wurde diese Ehre Patrik Messerich zuteil.

Torschützenkönig 2019
Patrik Messerich (rechts) gewinnt als Torschützenkönig 2019

Patrik hat in dieser Saison mit seinen Toren maßgeblichen Anteil, dass unsere Montagsfußballer am Ender einer verletzungsreichen Saison (allein drei Kreuzbandrisse) dennoch souverän den Aufstieg schaffte und in der nächsten Saison in der zweithöchsten von fünf Spielklassen antritt. Von der ganzen KBN-Familie einen herzlichen Glückwünsch an Patrik mit der Aufforderung, die Anzahl der Tore nächste Jahr zu steigern!

Interesse gefunden? Obwohl unser Kader recht breit aufgestellt ist, suchen wir noch Fußballer die Montags Zeit und Lust „am kicken“ haben. Und keine Angst: Es handelt sich im Kleinfeld! Interessenten können sich gerne direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.