Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Detailabfrage Jubiläumsfahrt 2018

Was möchtest du am 9. Juni erleben?

Du hast Dich zur Teilnahme an der Jubiläumsfahrt "25 Jahre KBN" am Samstag, 9. Juni 2018 angemeldet.

Wie sieht der Tag aus?

Nach der Abfahrt um 9:00 Uhr in Rheidt findet bis zum Mittag ein gemeinsames Programm für alle Altersstufen statt. Von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr teilt sich das Programm in zwei Teile auf: Kinderfreizeitprogramm oder Programm für die "Großen". Mit einem Abendessen im Vereinslokal in der "Alten Post" in Rheidt lassen wir den Tag nach der Rückkehr gegen 19:00 Uhr dann wieder gemeinsam ausklingen.

Welche Info brauchen wir jetzt von dir?

Bitte klicke auf den nachfolgenden Button, um festzulegen, an welchem Programmpunkt du am Nachmittag teilnehmen möchtest. Bitte fülle dort auch aus, ob du am Abendessen teilnehmen möchtest.

Zur Programmauswahl bitte hier klicken


Bitte erledige dies bis zum 20. Mai 2018.

Noch Fragen?

Dann wendet Euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Programmauswahl zur Jubiläumsfahrt 2018

Du hast dich zur Teilnahme an der Tagestour am Samstag, 9. Juni 2018 angemeldet.

Bitte fülle die nachfolgenden Felder aus und lege fest, an welchen Programmpunkten du bzw. ihr am Nachmittag teilnehmen möchtest/möchtest und ob wir eine Teilnahme am Abendessen einplanen dürfen. Klicke dann auf "Programmauswahl senden".
Eingabeschluss ist am 20. Mai 2018!

Nach erfolgreicher Übertragung erhaltet ihr eine E-Mail mit den übermittelten Daten als Kopie.

Bitte für eine Familie bitte wieder nur ein Formular ausfüllen.

Pflichtfeld *


Persönliche Daten


Nachmittagsprogramm

Am Nachmittag gibt es neben dem Besuch des Kinderfreizeitparks ein Programm für die "Großen". Bitte in den nachfolgenden Feldern eintragen, mit wievielen Teilnehmern ihr an welchem Programmpunkt teilnehmt.


Kinderfreizeitpark


Programm für die "Großen"


Abendessen

Zum Abschluss gibt es in Rheidt in der "Alten Post" ein gemeinsames Abendessen. Bitte in den nachfolgenden Feldern eintragen, mit wievielen Teilnehmern ihr daran teilnehmt.


 

 

Infos zum Jubiläum 2018

Der KBN wird 25!!!

Die Knochenbrecher begehen in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag. Dies möchten wir mit Euch in zwei Events feiern. Neben der mittlerweile schon traditionellen Karnevalssessionsparty, welche dieses Jahr bereits im November stattfindet, planen wir am Samstag, 9. Juni 2018 eine Tagestour mit Highlights für Groß und Klein.

Wie sieht der Tag aus?

Inhaltlich möchten wir, das Organisationsteam für diese Fahrt, noch nicht zu viel verraten. Geplant ist aber, den Tag so gegen 09:00 Uhr zu starten und dann mit einem Abendessen nach der Rückkehr gegen 19:00 Uhr ausklingen zu lassen.

Tagsüber sind zum einen ein gemeinsamer Besuch einer umliegenden Sehenswürdigkeit und zum anderen der Besuch eines Kinderfreizeitparks (nein, nicht Phantasialand) geplant. Für diesen Teil des Tages (Kinderfreizeitpark) gibt es noch ein Alternativprogramm für Erwachsene u. a. mit der Verköstigung alkoholischer Getränke.

Was kostet es?

  • Erwachsene Mitglieder: 10,00 €
  • Kinder/Jugendliche bis einschl. 17 Jahre: kostenlos
  • Preise für Nichtmitglieder: bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen

Was ist im Preis enthalten?

  • Bus- und Transportfahrten
  • Eintrittsgelder
  • Verpflegung unterwegs
  • Abendessen

--> also Neudeutsch: „Fullflat“

Wie kann ich mich anmelden?

Eine Anmeldung zur Fahrt ist nicht mehr möglich, da der Bus leider schon ausgebucht ist.

Noch Fragen?

Dann wendet Euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.