Kaum ist die Stellung des Rheidter Dreigestirns in der Session 2023 vorbei, hat sich das nächste Prinzengefolge des KBN zur Gründung getroffen.

P31 Gründung

Nach aktueller Planung des Festkomitee Rheidter Karneval sind die Knochenbrecher Niederkassel in der Session 2031 wieder an der Reihe, die nächste Tollität im Rheidter Karneval zu stellen. Damit eine ausreichend lange Zeit zum Sparen erreicht werden kann, hat sich frühzeitig ein neues Prinzengefolge gebildet. Zum Auftakttreffen am 2. Juli 2024 kamen 14 Herren zusammen. Ein großer Teil stammt dabei aus dem vergangenen Prinzengefolge, aber auch neue Interessenten konnten gefunden werden.
Im Rahmen von zwei Fußballspielübertragungen der UEFA EURO 2024 wurde bei Würstchen, Salat und kalten Getränken schon über die nächste Session philosophiert.