Wie bei vielen Vereinen musste auch beim Fußball- und Karnevalsverein Knochenbrecher Niederkassel 93 e.V. (KBN) im letzten Jahr die Mitgliederversammlung sowie die Neuwahl des Vorstands ausfallen. Damit das in diesem Jahr nicht noch einmal passieren sollte, wurde die Versammlung in Kombination mit dem Sommerfest durchgeführt.

KBN-Vorstand 2021Am Grillplatz vom Sportpark Süd in Rheidt konnte so an der frischen Luft ohne weitere Einschränkungen getagt werden. Bei der Vorstandswahl wurde der bisherige Vorstand fast vollständig wiedergewählt. Tobias Langer bleibt Vorsitzender und wird von Stephan Bär als Stellvertreter unterstützt, der auch weiterhin Abteilungsleiter Karneval ist. Die Kassengeschäfte liegen weiter in den Händen von Marcus von Scheid und Christian Aulmann besetzt die Posten des Geschäftsführers und Abteilungsleiters Fußball.
Abgerundet wird der KBN-Vorstand durch das Beisitzerteam Elisabeth Esch, Christina Geus, Torsten Heuser, Daniel Samtleben und Stefan Wirts.

Vorstand Förderverein 2021Im Anschluss fand auch noch die Mitgliederversammlung des Förderverein Knochenberecher e.V. statt, der ebenfalls im letzten Jahr keine Versammlung durchführen konnte. Wie auch schon im Hauptverein gab es bei der Vorstandswahl nur wenige Änderungen, so dass Marc Pfister als Vorsitzender weiter die Geschicke des Vereins leiten wird. Ihm zur Seite stehen Pamela von Scheid als Stellvertreterin, Sarah Taxacher als Schriftführerin sowie Markus Wierschem als Kassierer. Als Beisitzer unterstützt Guido Grommes den Vorstand bei verschiedenen Themen.

Das obere Bild zeigt den KBN-Vorstand (von links nach rechts): Torsten Heuser, Christian Aulmann, Tobias Langer, Stefan Wirts, Marcus von Scheid, Christina Geus, Stephan Bär, Elisabeth Esch, Daniel Samtleben

Das untere Bild zeigt den Vorstand des Förderverein Knochenbrecher e.V. (von links nach rechts): Guido Grommes, Sarah Taxacher, Pamela von Scheid, Markus Wierschem, Marc Pfister