Mit der nun beginnenden Herbstzeit hat in Niederkassel die Kirmeszeit gestartetund somit steht auch die Rheidter Kirmes wieder auf dem Programm: Mittlerweile traditionell mit dem allseits bekannten Kirmeslauf, den die Knochenbrecher Niederkassel 93 e.V. nach dem erneuten Sieg im letzten Jahr bereits zum dritten Mal austragen. Auch 2019 findet der Lauf am Nachmittag des Kirmessamstag, 12. Oktober 2019, über die Rheidter Kirmes statt.

kirmeslauf2018 07Wie auch in den letzten Jahren sind alle Teilnehmer angehalten, ab 15:00 Uhr ihr Können auf Skibrettern zu zeigen, mit lustigen und einfallsreichen Kostümen zu glänzen und möglichst schnell und ohne große Verluste ans Ziel zu kommen! Die Durchführung wird wieder unterstützt durch den Ortsring Rheidt und seinem Vorsitzenden Matthias Volberg

Anmeldungen für das anstehende Großereignis sind ab sofort per E-Mail unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Anmeldeschluss ist am 5. Oktober 2019.