Mit einem Familienausflug ins Ahrtal feierten die Knochenbrecher Niederkassel 93 e.V. ihr 30-jähriges Vereinsjubiläum.

2023 30 jahre kbnDie als Überraschungstour geplante Tagesveranstaltung begann zunächst mit der Besichtigung der Dokumentationsstätte Regierungsbunker in Bad Neuenahr-Ahrweiler, bevor in einer kleinen Wanderung über den Rotweinwanderweg die kurz vor der Lese befindlichen Trauben bewundert werden durften. Während der Wanderung und der eingebauten Mittagspause mussten die in vier Mannschaften aufgeteilten Teilnehmer in kleinen Spielen ihre Stärken zeigen.

Bevor dann der Abend gemütlich im Rheidter Vereinslokal "Zur alten Post" ausklang, hatten die Organisatoren aber noch eine Weinprobe bei der Winzergenossenschaft in Walporzheim gebucht. So blieb es nicht aus, dass es jede Menge Spaß beim kurzweiligen Programm gab.