Mit der Bude "Cocktails & Mehr" gab es bei erfrischenden Getränken mit dem passenden warmem Wetter auf der Rheidter Kirmes eine Verlängerung des Sommers.

Auch im Jahr 2023 stand der Förderverein Knochenbrecher e. V. mit der Bude "Cocktails & Mehr" während der Rheidter Kirmes auf der angestammten Stelle am Marktplatz. Von Freitag, 6. Oktober bis Montag, 9. Oktober 2023 bot das erprobte Barteam in der Bude den Gästen eine große Auswahl an Cocktails, Longdrinks und Spritzigem an. Aber auch verschiedene Biere vom Fass und eine große Auswahl an alkoholfreien Getränken waren verfügbar.

Dank des anhaltenden Sommerwetters gab es an allen vier Tagen einen guten Zuspruch und vor allem am Freitag und Samstag Abend kam es zu Wartezeiten, bis die Gäste ihr Wunschgetränk in Empfang nehmen konnten.

Cocktails & Mehr 2023